Gardenpuller Europameisterschaft 2016

ein Bericht vom Team Bastard

 

2016 war für unser Team eine erfolgreiche Saison!

Heuer ging Philip mit Cerberus das erste Mal an den Start und konnte gleich in seiner ersten Saison einen Platz am „Stockerl“ belegen.

Unser Highlight dieses Jahr war die Teilnahme an der Europameisterschaft in Gondiswil (CH). Das hieß für unser Team 4 Tage und 1620 km im Bus unterwegs. Dabei hatten wir 6 Grenzüberfahrten und waren 40 Stunden am Stück wach. Es waren 10 Start`s an einem Wochenende. Was für ein Trip.

Wir konnten in der 500KG FREIE KLASSE mit Bastard als VIZE EUROPAMEISTER die Heimreise antreten. Auch Jana konnte in der Schweiz mit Cerberus den 3. Platz belegen und bekam somit ihren ersten Pokal.

In der österreichischen Staatsmeisterschaft belegten wir mit Bastard den 3. Platz und Jakob sicherte sich mit Rubberduck ebenfalls den 3. Platz.

GardenEM1 GardenEM2 GardenEM3 
GardenEM4 GardenEM5